KONTAKT
Gravotech erhält den Trophex-Preis 2015

Gravotech erhält den Trophex-Preis 2015 im Vereinigten Königreich

19.01.2015

Unsere Tochtergesellschaft Gravograph Ltd. wurde für ihre ABC-Gravierlösungen mit integrierter Touch-Software auf der Trophex in Birmingham (Vereinigtes Königreich) ausgezeichnet.

Trophex ist die einzige Fachmesse für Trophäen, Ehrenpreise und Graviertechnik in England. 

Unsere Tochtergesellschaft Gravograph Ltd. war als Aussteller auf der Messe vertreten und nahm am Trophex Awards Wettbewerb teil, bei dem die Messebesucher aufgerufen waren, ihr Lieblingsprodukt zu wählen.

 
nter zahlreichen Produkten wurden die ABC-Gravierlösungen von Gravograph aufgrund ihres innovativen Charakters mit 2 Preisen ausgezeichnet: „Best in New Technology“ und „Most Pioneering Piece of Machinery/Equipment/Product“.

M20 ABC

Die neuen ABC-Graviermaschinen verfügen über ihre eigene, in einen Touchscreen integrierte Graviersoftware. Mit diesem Touchpad können auch Einsteiger schnell und einfach Kompositionen erstellen und die Graviermaschine ohne PC steuern!